#31

RE: ⋆ Charakterbewerbung

in Charakterbewerbungen 17.01.2016 04:30
von Jeremy Gilbert • 85 Beiträge

Sehr schön

Deine Angaben sind soweit alle in Ordnung und das Thema für deinen Post hab ich dir bereits aufgemacht, weshalb ich dir hiermit schon einmal viel Erfolg und gutes Gelingen wünsche.

Caroline Forbes || 17.01. || PP

Liebe Grüße



» I've never thought, this would make you a bad sister or anything.
It was nice to have someone to go through it with. When you got better, that was when I felt the most alone. That wasn't your fault. You were healing, I wasn't. «
nach oben springen

#32

RE: ⋆ Charakterbewerbung

in Charakterbewerbungen 17.01.2016 04:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut dann hau ich mal in die Tasten
Freue mich schon

Eure bald vielleicht Caroline^^

nach oben springen

#33

RE: ⋆ Charakterbewerbung

in Charakterbewerbungen 17.01.2016 11:03
von Annabelle Johnson • 55 Beiträge





Wir, das Sacrifice of Darkness Team heißen dich herzlich bei uns willkommen!

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns bewerben möchtest und dich dazu entschieden hast, in unserem Forum mitzuwirken. Hiermit möchten wir dich noch einmal darauf hinweisen, dass das Mindestalter um bei uns mitmachen zu können, 18 Jahre beträgt. Solltest du dieses Alter erreicht haben, freuen wir uns natürlich sehr auf deine Bewerbung. Falls du dir noch nicht sicher sein solltest, welchen Charakter du verkörpern möchtest, wirf ganz einfach einen Blick in unsere Charakterliste und auch bei der Suche nach einem passenden Avatar sind wir dir liebend gern behilflich.
Damit alles seine Richtigkeit hat und du auch schon bald ein Teil von uns werden kannst, solltest du nun einfach die untenstehende Vorlage mit deinen Angaben ergänzen oder eine eigene entwickeln, in welcher all die gewünschten Angaben enthalten sind. Solltest du Probleme, Fragen oder ähnliches haben, stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung und helfen dir liebend gern weiter!

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!

- Dein SoD Team!

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][big][b]⋆ Charaktername:[/b][/big]
[big][b]⋆ Wesen:[/b][/big]
[big][b]⋆ Alter:[/b][/big]
[big][b]⋆ Hintergrundgeschichte:[/b][/big]
[big][b]⋆ Avatar:[/b][/big]
 
[big][b]⋆ Dein Alter:[/b][/big]
[big][b]⋆ Deine Playerfahrung:[/b][/big][/center]
 


━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

# You're something else entirely.... My Weakness ! #
    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
nach oben springen

#34

RE: ⋆ Charakterbewerbung

in Charakterbewerbungen 17.01.2016 22:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So wie schon angemerkt vorns würde ich gerne mich für Hope bewerben

⋆ Charaktername: Hope Mikaelson
⋆ Wesen:Hybrid/Tribid
⋆ Alter: 3 Jahre alt
⋆ Hintergrundgeschichte: Sollte bekannt sein Hope ist die Tochter von Niklaus Und Hayley und ist die Nachfahrin einer mächtigen Familie. Alles weitere würde ich mit Eltern absprechen
⋆ Avatar:Mia Talerico(kleinkind)/Chloe Moretz (Kind)/Sascha Pieterse (Teenager)

⋆ Dein Alter:28 Jahre alt
⋆ Deine Playerfahrunglaye seit über 11 Jahren und meist im Romanstil beherrsche aber auch Sternchen

nach oben springen

#35

RE: ⋆ Charakterbewerbung

in Charakterbewerbungen 17.01.2016 22:23
von Annabelle Johnson • 55 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich dir, Hope

Dein Interesse freut uns wirklich sehr und du wirst schon sehnsüchtig erwartet. Deine Angaben sind soweit in Ordnung, deshalb halte ich dich nicht länger auf und wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Probepost.


Hope Mikaelson [ PP - 17.01 ]

XoXo,
Annalein


━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

# You're something else entirely.... My Weakness ! #
    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
nach oben springen

#36

RE: ⋆ Charakterbewerbung

in Charakterbewerbungen 18.01.2016 20:38
von Annabelle Johnson • 55 Beiträge





Wir, das Sacrifice of Darkness Team heißen dich herzlich bei uns willkommen!

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns bewerben möchtest und dich dazu entschieden hast, in unserem Forum mitzuwirken. Hiermit möchten wir dich noch einmal darauf hinweisen, dass das Mindestalter um bei uns mitmachen zu können, 18 Jahre beträgt. Solltest du dieses Alter erreicht haben, freuen wir uns natürlich sehr auf deine Bewerbung. Falls du dir noch nicht sicher sein solltest, welchen Charakter du verkörpern möchtest, wirf ganz einfach einen Blick in unsere Charakterliste und auch bei der Suche nach einem passenden Avatar sind wir dir liebend gern behilflich.
Damit alles seine Richtigkeit hat und du auch schon bald ein Teil von uns werden kannst, solltest du nun einfach die untenstehende Vorlage mit deinen Angaben ergänzen oder eine eigene entwickeln, in welcher all die gewünschten Angaben enthalten sind. Solltest du Probleme, Fragen oder ähnliches haben, stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung und helfen dir liebend gern weiter!

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!

- Dein SoD Team!

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][big][b]⋆ Charaktername:[/b][/big]
[big][b]⋆ Wesen:[/b][/big]
[big][b]⋆ Alter:[/b][/big]
[big][b]⋆ Hintergrundgeschichte:[/b][/big]
[big][b]⋆ Avatar:[/b][/big]
 
[big][b]⋆ Dein Alter:[/b][/big]
[big][b]⋆ Deine Playerfahrung:[/b][/big][/center]
 


━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

# You're something else entirely.... My Weakness ! #
    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
nach oben springen

#37

RE: ⋆ Charakterbewerbung

in Charakterbewerbungen 05.02.2016 15:33
von Stefan Salvatore
avatar

Hallo Sacrifice of Darkness <3
ist euer Stefan Salvatore noch aktiv - bzw. das Forum??

Das Forum sieht toll aus und ich suche einen tollen Platz zum Verkörpern meines Lieblings - Vllt.ist es ja bei euch möglich!

Liebe Grüße

nach oben springen

#38

RE: ⋆ Charakterbewerbung

in Charakterbewerbungen 06.02.2016 18:50
von Annabelle Johnson • 55 Beiträge

Hallo lieber Stefan-Anwärter,

entschuldige die Wartezeit Gerade sind wir mehr oder weniger in der Findungsphase. Doch arbeiten wir daran und wollen auch aktiv werden.
Ich hab eine gute Nachricht für dich, denn dein Liebling - Stefan Salvatore - wäre wieder zu haben. Also wenn du noch Interesse hast, freuen wir uns sehr.
Meld dich bitte einfach und dann kommen wir zum spannenderen teil

Grüßchen ~ Annalein


━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

# You're something else entirely.... My Weakness ! #
    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
nach oben springen

#39

RE: ⋆ Charakterbewerbung

in Charakterbewerbungen 10.02.2016 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

⋆ Charaktername: Caroline Forbes
⋆ Wesen: Vampire
⋆ Alter: 23 Jahre / für immer 17
⋆ Hintergrundgeschichte: Dürfte bekannt sein ^^
⋆ Avatar: Candice Rene King *_*

⋆ Dein Alter: 25 Jahre
⋆ Deine Playerfahrung: ca. 5 Jahre

nach oben springen

#40

RE: ⋆ Charakterbewerbung

in Charakterbewerbungen 10.02.2016 23:03
von Jeremy Gilbert • 85 Beiträge

Gute Abed liebe Care (su)

Wir freuen uns sehr über dein Erscheinen bei uns und da deine Angaben alle vollständig sind, will ich dich nicht länger aufhalten, sondern wünsche dir direkt viel Erfolg bei deinem Probepost!

Caroline Forbes || 10.02.

Liebe Grüße!



» I've never thought, this would make you a bad sister or anything.
It was nice to have someone to go through it with. When you got better, that was when I felt the most alone. That wasn't your fault. You were healing, I wasn't. «
nach oben springen

#41

RE: ⋆ Charakterbewerbung

in Charakterbewerbungen 16.02.2016 18:34
von Damon Salvatore • 43 Beiträge





Wir, das Sacrifice of Darkness Team heißen dich herzlich bei uns willkommen!

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns bewerben möchtest und dich dazu entschieden hast, in unserem Forum mitzuwirken. Hiermit möchten wir dich noch einmal darauf hinweisen, dass das Mindestalter um bei uns mitmachen zu können, 18 Jahre beträgt. Solltest du dieses Alter erreicht haben, freuen wir uns natürlich sehr auf deine Bewerbung. Falls du dir noch nicht sicher sein solltest, welchen Charakter du verkörpern möchtest, wirf ganz einfach einen Blick in unsere Charakterliste und auch bei der Suche nach einem passenden Avatar sind wir dir liebend gern behilflich.
Damit alles seine Richtigkeit hat und du auch schon bald ein Teil von uns werden kannst, solltest du nun einfach die untenstehende Vorlage mit deinen Angaben ergänzen oder eine eigene entwickeln, in welcher all die gewünschten Angaben enthalten sind. Solltest du Probleme, Fragen oder ähnliches haben, stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung und helfen dir liebend gern weiter!

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!

- Dein SoD Team!

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][big][b]&#8902; Charaktername:[/b][/big]
[big][b]&#8902; Wesen:[/b][/big]
[big][b]&#8902; Alter:[/b][/big]
[big][b]&#8902; Hintergrundgeschichte:[/b][/big]
[big][b]&#8902; Avatar:[/b][/big]
 
[big][b]&#8902; Dein Alter:[/b][/big]
[big][b]&#8902; Deine Playerfahrung:[/b][/big][/center]
 




"If you're gonna be bad, be bad with a purpose. Otherwise, you're just not worth forgiving."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: