#1

⋆ I want you! {Gesuche unserer Mitglieder}

in Vermisstenanzeigen 09.01.2016 23:01
von Sacrifice of Darkness • 305 Beiträge

Bitte benutzt zum Posten eurer Gesuche ausschließlich die Vorlage.

zuletzt bearbeitet 11.01.2016 05:20 | nach oben springen

#2

RE: ⋆ I want you! {Gesuche unserer Mitglieder}

in Vermisstenanzeigen 12.01.2016 21:13
von Elena Gilbert • 85 Beiträge



Name Elena Gilbert⋆ Wesen Mensch | ⋆ Alter 23| ⋆ Avatar Nina Dobrev

⋆ Hintergrundgeschichte
Sollte bekannt sein




⋆ Name
Bonnie Bennett Caroline Forbes Stefan Salvatore

⋆ Wesen
Hexe Vampir Vampir

⋆ Alter
23 | 23 | ewige 17 | 162 | ewige 18

⋆ Avatar
Kat Graham Candice Accola - King Paul Wesley

⋆ Verbindung zum Suchenden
Beste Freundinnen & Ex Freund und guter Freund

⋆ Probepost
( ) nicht notwendig | ( ) ein älterer genügt | ( x ) aus Sicht des Charakters

⋆ Anforderungen/Bemerkungen
Bitte meint das Intersse ernst und verschwindet nicht gleich nach einigen Tagen wieder. Ihr seit alle WICHTIG und ihr werdet gebraucht.
Bitte meldet euch GANZ schnell, denn ich vermisse euch schrecklich.


nach oben springen

#3

RE: ⋆ I want you! {Gesuche unserer Mitglieder}

in Vermisstenanzeigen 12.01.2016 22:32
von Elijah Mikaelson • 25 Beiträge



Elijah Mikaelson | ⋆ Urvampir | ⋆ Über 1000 Jahre alt | ⋆ Daniel Gillies

⋆ Hintergrundgeschichte

Elijah wurde in Osteuropa als zweiter Sohn der wohlhabenden Landbesitzer Esther und Mikael geboren. Zusammen mit seinen Geschwistern lebte er dort. Nachdem sein Bruder Henrik getötet wurde, verwandelte Esther auch ihn in einen Vampir, um ihn vor den benachbarten Werwölfen zu schützen. Gemeinsam mit seiner Familie stellte er sicher, dass die Weißeiche verbrannt wurde, da ein Pfahl aus ihrem Holz die Urvampire hätte töten können.





⋆ Name
Hayley Marshall

⋆ Wesen
Hybrid

⋆ Alter
24

⋆ Avatar
Phoebe Tonkin

⋆ Verbindung zum Suchenden
Gute Frage. Ich bin der totale Hayley x Elijah Fan und hätte auch gerne ein Pair wenn du es für möglich hälst

⋆ Probepost
( ) nicht notwendig | ( ) ein älterer genügt | (x ) aus Sicht des Charakters

⋆ Anforderungen/Bemerkungen
Hab bitte Interesse an der Rolle du musst nicht dauer Aktiv sein das verlangt niemand aber ich will mir ungerne nach zwei Wochen eine neue Hayley suchen müssen

nach oben springen

#4

RE: ⋆ I want you! {Gesuche unserer Mitglieder}

in Vermisstenanzeigen 13.01.2016 00:48
von Charlotte de Clermont • 17 Beiträge



Charlotte de Clermont | ⋆ Vampir | ⋆ Über 1000 Jahre alt | ⋆ Caitlin Stasey



⋆ Hintergrundgeschichte

Charlotte de Clermont wurde im 10. Jahrhundert unter einem anderen Namen im frühen Bulgarien geboren. Genau wie ihre spätere beste Freundin Tatia Charlotte Petrova. Sie wuchsen zusammen in einem kleinen Dorf in der Nähe einer großen Burg auf. Ein Burgschloss, das viel her machte und die beiden Mädchen schon immer bestaunt hatten. Beide lebten unter ihren Familien nicht in Armut, konnten sich aber auch nicht im Ansatz so viel leisten wie andere. Wie beispielsweise Männer wie Niklaus und Elijah Mikaelson. Reiche Männer, die auf Tatia trafen und sich beide in sie verliebten. Die Brüder zeigten ihr ein anderes Leben, ein Leben im Schloss, von dieser Luft auch Charlotte schnuppern durfte. Ein wenig Eifersucht lag schon in der Vergötterung beider Brüder für ihre beste Freundin, immerhin galt es damals einen heiratsfähigen Mann zu finden, der Reichtum aufzeigte. Trotzdem freute sie sich für Tatia.
Doch nach ein paar Tagen, die Tatia verschwand und nicht in ihrem Dorf auftauchte, machte die junge Charlotte sich ihre Gedanken. Sie erschreckte als auch ihre Eltern beteuerten, sie sei nach einem Treffen der Mikaelson Familie nicht wieder aufgetaucht. Schließlich machte sich Charlotte auf die Suche nach ihr und da ihr niemand helfen wollte, erkundete das mutige Mädchen alleine die Wälder. Dort traf sie tatsächlich nach einem ganzen weiteren Tag auf sie: Blutverschmiert, aber trotzdem wunderschön und kein bisschen zersaust. Charlotte zuckte nicht vor ihr zurück, was Tatia Mut verlieh sich ihr, unter größter Selbstbeherrschung, anzuvertrauen:
Nachdem Elijah dachte, sie im Blutrausch getötet zu haben, versuchte er sie mit ihrem Blut lieber zu verwandeln als sie sterben zu lassen. Doch war Tatia so ausgeblutet, dass sie starb bevor Elijah sie töten konnte und dachte, es wäre zu spät. Tatsächlich aber kam ihr seine Blutzufuhr gerade rechtzeitig und sie schaffte es sich zu verwandeln. Elijah unwissend und nicht mehr an ihrer Seite, zu Hause um ihren Tod und seine Tat trauernd.
Nach einer langen, ausführlichen Geschichte wie sie in den Wäldern jemanden angefallen hatte, ließ sie Charlotte das alles erstmal verkraften. Das abenteuerlustige Mädchen wollte sich aber nicht davon unterkriegen lassen und bat ihre Freundin sie ebenfalls unsterblich zu machen. Diese war verdutzt über den Wunsch, gab aber nach einigem Drängeln nach. Sie wusste um ihre Beste, die schon oftmals Aufsehen durch ihre unsittliche und gar nicht zeitgemäße Art auf sich gezogen hatte und beschloss ihr den Wunsch zu gewähren. Sie wusste von Elijah's Missgeschick wie es ging und tat es ihm fast nach: Nur auf eine etwas angenehmere Weise und dass sie sie nicht biss, was größte Selbstbeherrschung benötigte. Schließlich verschwanden die zwei Mädchen aus dem bulgarischen Dorf und zogen durch die Welt.
Seite an Seite erreichten sie im Jahre 1550 den französischen Hof und nahmen französische Namen an um sich als Bürger dieses Landes ausweisen zu können. So entstand auch der letztlich gebrauchte Name "Charlotte de Clermont". Französisch sprechen konnten sie, weil sie schon einige Jahrzehnte und Jahrhunderte das Land das eine oder andere Mal für ein paar Jährchen besucht hatten. Dieses Mal wollten sie aber besser leben und gingen ans Limit: Der französische Hof, wo sie nach kleinen Bemühungen der Vampirbeeinflussung die Zofen der gerade gekrönten und noch so jungen Königin wurden. Diese befand sich fast im physischen Alter der zwei Mädchen und wurden deshalb auch schnell zu Freundinnen. So lebten sie fast 6 Jahre lang auf diese Weise und genossen das beste Leben, was die damalige Zeit zu bieten hatte. Doch als das Jahr 1557 anbrach erkrankte die Königin und alle warteten auf ihren Tod. Nur Charlotte und Tatia wussten einen Ausweg um das Leben ihrer guten Freundin zu retten: Sie verwandelten sie in einen Vampir. Natürlich war ihnen klar, dass sie sie so nicht länger im Schloss und der Öffentlichkeit beherbergen können, weil man sie sonst der Hexerei und Ketzerei bezichtigen würden. Also verschwanden sie zu dritt aus dem Schloss und erzählten vorher, die Königin wäre gestorben, damit niemand nach ihr suchte. Zur damaligen Zeit wurde zum Glück nichts in einer Gerichtsmedizin nachgewiesen und sie begruben sie während die junge Königin die Luft anhalten musste und bis zur Dämmerung warteten um von ihren Freundinnen zur Flucht befreit zu werden.
Das ist das Letzte, an das sich Charlotte erinnern kann. Schließlich wachte sie im Jahre 2015 in einer Kiste im damals neu entdeckten Amerika auf. Washington, USA, wie sie herausfand. Was geschehen war und wer sie in diesen Zustand versetzt hatten wollte sie genauso gerne wissen wie, wo ihre Freundinnen sich aufhielten. Sie waren nicht an ihrer Seite, weshalb sie nicht locker lassen würde, um sie zu finden. Aber das beherbergt einige Schwierigkeiten, weil sie das neue Leben der Menschen studieren und sich ihnen anpassen muss. Eine Schwierige Sache, da zwischen damals und heute gut 500 Jahre liegen... Dass es Doppelgänger ihrer besten Freundin gibt weiß Charlotte natürlich auch nicht und könnte bei ihrer Suche noch auf einige Überraschungen treffen...










⋆ Name
Tatia Petrova

⋆ Wesen
Vampir

⋆ Alter
Genau so alt wie ich: über 1000 Jahre alt

⋆ Avatar
Nina Dobrev

⋆ Verbindung zum Suchenden
Du bist meine beste Freundin und Vertraute

⋆ Probepost
( ) nicht notwendig | ( ) ein älterer genügt | ( x) aus Sicht des Charakters

⋆ Anforderungen/Bemerkungen
Bitte lest meine Storyline konzentriert und aufmerksam durch, da sie sehr wichtig für die Beziehung, Vergangenheit und Zukunft der beiden ist. Ansonsten wünsche ich mir natürlich das übliche was Aktivität und das Posten angeht. Es ist mir gar nicht mal so wichtig wie viel ihr schreibt, aber immerhin der Inhalt und dass Gefühle rüberkommen ist mir wichtig. Das Play sollte Spaß machen und deshalb suche ich kreative Player. Außerdem wäre es schön, wenn ihr euch nicht nur auf die Rolle bewerbt, weil Nina Dobrev der Avatar ist, sondern auch, weil ihr euch für den Charakter interessiert.









⋆ Name
Dieser Name ist frei wählbar, sollte aber der damaligen Zeit entsprechen.

⋆ Wesen
Vampir

⋆ Alter
Du bist nun über 500 Jahre alt. Weil du ca. 1537 geboren sein müsstest.

⋆ Avatar
Adelaide Kane

⋆ Verbindung zum Suchenden
Du gehörst zu meinem engsten Vertautenkreis und warst vor 500 Jahren meine Königin

⋆ Probepost
( ) nicht notwendig | ( ) ein älterer genügt | ( x) aus Sicht des Charakters

⋆ Anforderungen/Bemerkungen
Bitte lest meine Storyline konzentriert und aufmerksam durch, da sie sehr wichtig für die Beziehung, Vergangenheit und Zukunft der beiden ist. Ansonsten wünsche ich mir natürlich das übliche was Aktivität und das Posten angeht. Es ist mir gar nicht mal so wichtig wie viel ihr schreibt, aber immerhin der Inhalt und dass Gefühle rüberkommen ist mir wichtig. Das Play sollte Spaß machen und deshalb suche ich kreative Player. Vielleicht kennt und mögt ihr auch die Serie "Reign"? Auf dieser Serie basiert die Charakteridee nämlich. Aber das ist natürlich kein Muss.





zuletzt bearbeitet 13.01.2016 21:36 | nach oben springen

#5

RE: ⋆ I want you! {Gesuche unserer Mitglieder}

in Vermisstenanzeigen 13.01.2016 13:39
von Riley Duchantess • 22 Beiträge



Riley Duchantess | ⋆ Vampir | ⋆ 150 Jahre | ⋆ Emmy Rossum

⋆ Hintergrundgeschichte
Rileys Familie Duchantess war in der damaligen Zeit eine sehr hoch geschätzte und reiche Familie. Ihr Vater Graf Sebastian Duchantess war ein reicher Handelsmann. Der Familie Duchantess fehlte es an nichts, sie hatten ein grosses Haus und viele Angstellte. Es kam irgendwann so das die junge Duchantess sich in einen der Stallburschen verliebte. Natürlich blieb das nicht lange geheim, und als ihr Vater davon erfuhr, wollte er den jungen Stallburschen auspeitschen lassen. Riley aber wollte dies nicht zu lassen und floh mit dem Stallburschen zusammen. Ihr Vater wollte dies nicht akzeptieren, das seine Tochter es wagte ihn zu hintergehen und den Namen der Familie in den Schmutz zu ziehen. Er veranlasste das man beide fand, und den Jungen tötete und seine Tochter zurück gebracht wurde. Riley und ihr Freund fanden Unterschlupf bei einem jungem Ehepaar, ein paar Tage lebten sie dort versteckt, was sie aber nicht wussten, die beiden waren Wesen, spezielle Wesen, von denen Riley zuvor nur aus irgendwelchen Erzählungen erfuhr und daran nicht glaubte. Nun erfuhr sie es am eigenen Leib, denn das Ehepaar stillte ihren Blutdurst indem sie ihren Freund töteten. Dann tranken sie auch von Rileys Blut, liessen das junge Mädchen aber am Leben und heilten sie wieder, weil sie sich schuldig fühlten, doch für Riley hatte das Leben sowieso keinen Sinn mehr. Als es dann kam das die Männer von ihren Vater sie fanden, und die Männer das Ehepaar erschossen, warf sich Riley mit ins Getümmel und warte von Kugeln getroffen, sie hoffte darauf zu sterben, und sie starb, doch als sie erwachte war sie ein Vampir, denn sie starb mit dem Blut des Vampir Ehepaars in sich, ein Wesen, was schrecklicher nicht sein konnte, das war wohl ihre Strafe, weil sie sich von ihrer Familie abgewandt hatte, von nun an lebte sie das Leben eines Vampirs, und ihre Seele war verloren, ihr Charakter änderte sich seitdem auch und das fröhliche und liebevolle, glückliche Mädchen war verloren




⋆ Name
euch überlassen

⋆ Wesen
Mensch oder Vampir

⋆ Alter
euch überlassen

⋆ Avatar
Jackson Rathbone oder James McAvoy

⋆ Verbindung zum Suchenden
Du bist mein unbekannter Bruder von dem ich nichts weiss. Unser Vater und unsere Mutter gaben dich damals im 18. Jahrhundert zu unserer Tante, weil du ein schrecklich lautes Baby warst und sie sich eigentlich eine Tochter gewünscht haben. Es wurde nie wieder über dich geredet und deswegen weiss ich nichts von dir, irgendwann laufen wir uns über den Weg und merken sofort das eine Verbindung zwischen uns herrscht.

⋆ Probepost
( ) nicht notwendig | ( x) ein älterer genügt | ( ) aus Sicht des Charakters

⋆ Anforderungen/Bemerkungen
Ihr wisst alle was hier steht, zeigt Aktivität und Lust am Charakter




zuletzt bearbeitet 13.01.2016 16:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: